Willkommen auf rufisplanet.ch | Tipps und Tweaks für Windows XP

 

Diese Seiten wurden im Sinne einer Datenbank für Hilfe suchende User erstellt, die mit Windows XP ein Problem haben oder es verändern möchten.

Für einige Tipps muss man Änderungen an der Registry vornehmen, diese sollten nur von fortgeschrittenen Usern durchgeführt werden! Falsche Manipulationen können das Betriebssystem so verändern, dass ein Weiterarbeiten nicht mehr möglich ist und eine Neuinstallation nicht zu umgehen ist. Hardwareschäden sind ebenfalls nicht auszuschliessen.

!! Jeder User übernimmt für sein Handeln und die daraus entstehenden Konsequenzen selbst die Verantwortung !!

 

:: Aus zeitlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich diese Seite zu aktualisieren. Für Infozwecke soll diese aber trotzdem bestehen bleiben, deshalb werden alle Tipps und Tricks so belassen wie sie sind.

Fürs Verständnis und auch für die jahrelange Zusammenarbeit mit verschiedenen Usern und Webmastern bedanke ich mich ganz herzlich!

Rufi / rufisplanet.ch